Wie schon seit vielen Jahren nahmen wir wieder am Halli-Galli-Lauf teil. In großer Besetzung und dem Bus KJF starteten wir nach Schmiedefeld. Dort konnten wir vier Mannschaften zur Anmeldung bringen. Drei jugendliche Mannschaften und die traditionelle Betreuermannschaft unter der Leitung von Ulf Matthäi. Diese hatten dieses Jahr ungeahnt große Konkurrenz, mussten sie doch gleich gegen zwei Mannschaften ins Feld ziehen. Unsere Kleinen hatten es aber noch schwerer, hier gab es in Summe über 30 Mannschaften.

Es gaben wieder alle ihr Bestes bei den vielen Stationen in und um Schmiedefeld, die dieses Jahr wohl unter dem Motto Feuerwehrwissen zu stehen schienen. Es gab wieder viel Spaß und Gelächter auf den Fußwegen von Station zu Station und jeder Mannschaftsbetreuer konnte seine Kiddies etwas besser kennen lernen.

Am Ende dieses langen und windigen Tages konnten wir wieder respektable Platzierungen verbuchen. Einen 26, 23, 10 und 2 Platz.

P.S. Den Zweiten machten unsere Alten.